Du bist Führungskraft, Solopreneur, Entrepreneur… jemand, der etwas erreichen will. Du willst dir etwas aufbauen oder bist bereits auf dem Weg, etwas aufzubauen. (Schon mal an ein Mentoring gedacht?)

Und gleichzeitig, trotz deiner ungebrochenen Motivation und deinem Einsatz läuft es nicht so, wie du es dir vorstellst.

Dinge entwickeln sich nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Dein Team nimmt dich nicht so wahr und performt nicht so, wie du es dir wünschst.

WELCOME!

Vorab. Es geht vielen engagierten Menschen da draußen so. Du bist also nicht alleine. Ganz im Gegenteil. Den allermeisten geht es so wie dir vielleicht gerade.

Sie stellen sich immer wieder die folgenden Fragen:

Bin ich eigentlich auf dem richtigen Weg?
Bin ich wirklich in der Lage, mein Ziel oder meine Ziele zu erreichen?
Bin genau ich der richtige, um dieses Vorhaben umzusetzen?
Habe ich alles was es braucht, um Schritt für Schritt dem Ziel näher zu kommen?

Gewissensbisse, Skepsis, Fragezeichen über Fragezeichen, die eher mehr als weniger werden.

Was es richtig, diesen Weg einzuschlagen?
War es der richtige Zeitpunkt, loszulaufen?

Die Fragen könnten fast unendlich fortgeführt werden. Doch viel wichtiger ist, dass du ihnen auf den Grund gehst. Dich mit ihnen beschäftigst und Antworten findest. Die Antworten werden dir Klarheit bringen. Klarheit und sie werden Ruhe reinbringen. In deinen Kopf.

Und was im Innen gut und aufgeräumt ist, wird im Außen auch so wahrgenommen werden und Erfolge nach sich ziehen. Anders herum funktioniert das nicht. Was im Innen nicht klar ist, wird im Außen nicht besser. Klar, oder?

Du magst dich jetzt fragen, wie und wo anfangen? Mit wem als Sparringspartner? Mit wem darüber austauschen?

Die Antwort gebe ich dir. Wichtig an dieser Stelle ist erstmal deine Bereitschaft, dich diesen Fragen zu stellen. Und wenn diese wirklich unumstößliche Entscheidung getroffen ist, dann kann es losgehen.

Mit System und mit einer professionellen Begleitung.

Zunächst in Form eines persönlichen Kennenlernens am Telefon. Über die weiteren Schritte und Maßnahmen sprechen wir dann.

Mir geht es um ein individuelles Mentoring bzw. um eine professionelle Begleitung als jemand, der durch diese Phasen im Führen diverser Teams, sich selbst und im Aufbau einiger Unternehmen bereits durchgegangen ist.

#mentoring
#coaching
#businessaufbau
#leadership

Enjoy your day! 

-> Wenn du dich gerne inspirieren lässt und Neues hinzulernen willst, dann schau dir gerne mal meinen neuen Minikurs zum Thema CONTENT ERSTELLUNG an.

Starke SocialMedia Posts

Und zum Ende dieses Beitrags möchte ich dich noch auf meine Kurzimpulse hinweisen, die dir jeden Sonntagmorgen gratis in dein Email-Postfach gelegt werden. Wenn du also bereits bist, dich mit wertvollen und nützlichen Impulsen aus dem Bereich Marketing, Markenaufbau und Unternehmensaufbau berieseln zu lassen, dann darfst du dich gerne hier eintragen. Darin wirst du hin und wieder wertvolle Hinweise zu den Themen Mentoring und Sparring finden.

Schau auch gerne mal auf meinem Instagram– oder Facebook-Account vorbei. Dort poste ich ebenfalls regelmäßig Inspirationen aus der Welt des Markenaufbaus.