Heute kurz und knapp ein Hinweis auf einen Podcast, in dem ich in der vergangenen Woche zu Gast war. Danke an dieser Stelle für die Einladung, liebe Barbara.
Barbara ist als StärkenCoach in der Schweiz aktiv und betreibt den Podcast DIE KUNST, STÄRKEN ZU LEBEN.
Wir sprechen über aktuelle Themen im Bereich des Markenaufbaus, der Stärkenorientierung, der Leistungsoptimierung und auch über meinen bisherigen Zickzack-Weg in der Businesswelt.

Die Themen:
– Was haben Stärken mit Markenaufbau zu tun?

– Wie erkenne und definiere ich meine Werte?
– Warum sollte jede und jeder einen Mentor an seiner Seite haben?
– Was hat es mit der Entscheidungsgeschwindigkeit auf sich?

…und!

– Warum es keinen Sinn macht, am Gras zu ziehen.

Viel Freude beim Anhören und ich bin gespannt auf euer Feedback. Wenn ihr Feedback zum Podcast habt, schreibt mir gerne hier auf LinkedIn.

#Markenaufbau

Starke SocialMedia Posts

Und zum Ende dieses Beitrags möchte ich dich noch auf meine Kurzimpulse hinweisen, die dir jeden Sonntagmorgen gratis in dein Email-Postfach gelegt werden. Wenn du also bereits bist, dich mit wertvollen und nützlichen Impulsen aus dem Bereich Marketing, Markenaufbau und Unternehmensaufbau berieseln zu lassen, dann darfst du dich gerne hier eintragen. Darin wirst du hin und wieder wertvolle Hinweise zu den Themen Mentoring und Sparring finden.

Schau auch gerne mal auf meinem Instagram– oder Facebook-Account vorbei. Dort poste ich ebenfalls regelmäßig Inspirationen aus der Welt des Markenaufbaus.